Colours of Trinity   Ihr Gospelchor aus Warmensteinach

20090400 Taufe - A
PICT3294 - A
PICT4626-A

Hier finden Sie die Geschichte wie es zur Gründung von Colours of Trinity gekommen ist. Viel Spaß beim lesen des kurzen Textes.

Im Jahre des Herren 2007 beginnt die Geschichte zu Colours of Trinity. Der Chor ist entstanden aus einer  kleinen Gruppe von Personen die ein Lied zu Ehren von Ralf`s 40.  Geburtstag eingeübt und zum Besten gegeben haben. Nach einem weiteren  viertel Jahr, man könnte doch... und sollte man nicht... war es endlich  soweit.

Es wurde für die erste gemeinsame und offizielle Probe ein  Treffpunkt sowie ein Termin gesucht. Am 04.10.2007 fand gegen 20:oo Uhr  im Gemeinderaum in der Egerländer Straße in Warmensteinach die erste  offizielle Probe statt. Das war die Geburtsstunde vom damaligen  Warmensteinacher Gospelchor. Der Name Colours of Trinity wurde erst  ein weiteres Jahr später gemeinsam gesucht und in Anlehnung an die  evangelische Dreifaltigkeitskirche, gemeinsam gefunden.

trennlinie_footer-A
noten_head3

Das erste Lied was in der  Warmensteinacher Dreifaltigkeitskirche zur Premiere aufgeführt wurde war. Wenn dein Kind dich morgen fragt.

Noten-bunt-2
trennlinie_footer-A
trennlinie_footer-A